FANDOM


Da ich nicht weiß, an welchen Anonymus ich diese Meldung wenden soll, hier ein allgemeiner Eintrag über die Neugestaltung des EleWiki in der Form, dass von einem oder mehreren Anonymen - deren Beiträge ich im Allgemeinen sehr zu schätzen weiß - hinter die Namen der verstorbenen Elefanten jeweils ohne Leerzeichen ein "+" gesetzt wird, um den Todesstatus kenntlich zu machen, auch im laufenden Text. Dass in Tabellen und ähnlichen Übersichten der Hinweis gegeben werden kann, steht außer Frage. Allerdings sehe ich den Sinn nicht dahinter, das Zeichen hinter jedwede Erwähnung in den Fließtexten einzufügen und auch noch quasi als stehende Wendung direkt hinter den Namen zu setzen. Ich sehe darin keinen Vorteil und empfinde es als störend. Um sich über die genannten Elefanten zu informieren, hilft der Link auf den jeweiligen Elefanten, um zu erkennen, welcher bereits gestorben ist oder noch lebt. Ich kann den Vorteil nicht erkennen und würde diese Form gerne generell nicht als Grundform in diesem EleWiki zulassen - kann aber mangels Zeit auch nicht jedesmal korrigieren. Wenn hier andere Ansichten dazu bestehen, so bitte ich um Rückmeldung oder Erklärung, um vielleicht anders zu entscheiden. Orpheus1 (Diskussion) 16:08, 25. Jul. 2017 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki