FANDOM


Hier entsteht eine Sammlung mit vielen Elefantenwitzen. Außerdem gibt es eine Sammlung von Sprüchen.

Frage und AntwortBearbeiten

Elefant im KühlschrankBearbeiten

  • Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Tür öffnen, Elefant rein, Tür zu.
  • Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.
  • Wie erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? Fußstapfen in der Butter.
  • Wie erkennt man, dass zwei Elefanten im Kühlschrank waren? Zwei verschiedene Fußstapfen in der Butter.
  • Wie erkennt man, dass drei Elefanten im Kühlschrank waren? Die Tür geht nicht richtig zu.
  • Wie kann man erkennen, dass vier Elefanten im Kühlschrank waren? Ein Mini ist davorgeparkt.
  • Wie erkennt man, dass eine Giraffe im Kühlschrank ist? An dem Elefanten, der davor sitzt.

Elefanten erschießenBearbeiten

  • Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr!
  • Wie erschießt man einen grünen Elefanten? Man hält ihm den Rüssel zu, wartet bis er blau ist und erschießt ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr!
  • Wie erschießt man einen gelben Elefanten? Schon mal einen gelben Elefanten gesehen!?

FußpflegeBearbeiten

  • Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün? Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.
  • Warum lackieren Elefanten ihre Fußnägel rot, grün und orange? Damit sie sich im Smarties-Schachteln verstecken können.
  • Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an? Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.
  • Hast Du schon mal einen Elefanten im Senf gesehen? Nicht? So gut können sie sich verstecken.

VerschiedenesBearbeiten

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Traube und einem Elefanten? Eine Traube ist violett.
  • Was sagt eine Traube, wenn ein Elefant auf ihr steht? Nichts, sie weint nur ein bisschen.
  • Wie fängt man einen Elefanten? Mit einer anrufbaren Telefonzelle! - Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.
  • Warum tragen Elefanten rote Socken? Weil die grünen in der Wäsche sind!
  • Warum schwimmen Elefanten auf dem Rücken? Weil die roten Socken nicht auch noch nass werden sollen!
  • Warum verstecken sich Elefanten so gern im Kirschbaum? Weil sie da mit ihren roten Socken nicht so auffallen!
  • Warum entdeckt man sie trotzdem? Weil sie blaue Augen haben!
  • Warum haben blaue Elefanten rote Augen? Damit sie sich besser auf Kirschbäumen verstecke können.
  • Hast du denn schon einmal einen Elefanten auf einem Kirschbaum gesehen? Nein! - Na, siehst du!
  • Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig? Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Briefkasten? Schon mal einen Brief in einen Elefanten eingeworfen?
  • Warum trinken Elefanten keine Martinis? Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zubekommen?
  • Wie nennst Du einen Elefanten in einem Bus? Passagier.
  • Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.
  • Warum geben Elefanten keine guten Polizisten ab? Grün steht ihnen nicht.
  • Was ist grau und leuchtet? Ein elektrischer Elefant.
  • Wie verhindert man, dass Elefanten zuviel einkaufen? Die Kreditkarten wegnehmen.
  • Warum tragen Elefanten Sandalen? Damit sie nicht in den Sand sinken.
  • Warum stecken Strauße den Kopf in den Sand? Damit sie die Elefanten sehen, die keine Sandalen anhaben.
  • Wie kommt ein Elefant in eine Eiche? Er setzt sich auf einen Schössling und wartet.
  • Wie kommt ein Elefant von einer Eiche herunter? Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.
  • Woran erkennt man, dass es ein Elefant ist, der im Bett liegt? Am "E" auf seinem Pyjama.

WitzeBearbeiten

  • Ein Elefant und eine Maus laufen zusammen durch die Savanne. Der Elefant tritt aus Versehen auf die Maus. Schnell nimmt er sein Bein wieder hoch und sagt: „Entschuldigung, Maus!“ Meint die Maus: „Ist nicht so schlimm, das hätte mir ja auch passieren können!“
  • Eine Maus läuft den Strand lang und sieht einen Elefanten im Wasser. Sie ruft ihm zu: „Hey du komm mal raus!“ Der Elefant kommt aus dem Wasser und die Maus sagt: „Kannst wieder rein gehen.“ Darauf fragt der Elefant: „Warum?“ Die Maus antwortet: „Ich wollte nur sehen ob du meine Badehose an hast.“
  • Eine Maus und ein Elefant gehen über eine Brücke. „Da sagt die Maus plötzlich zum Elefanten: Hörst du was für einen Krach wir machen?“
  • Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an: „Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?“
  • Ein Elefant zerbröselt beim Vorbeilaufen einen Ameisenhaufen. Die Ameisen schwören Rache und stellen eine Armee von 10.000 Ameisen auf. Die stürzen sich auf den Elefanten und wollen ihn auf den Boden schmeißen. Der schüttelt sich aber nur und 9.999 fallen wieder herunter. Eine Ameise schaut nach oben und sieht: „Der Ede ist noch oben!“. Da schreien alle Ameisen im Chor: „Würg ihn, Ede! Würg ihn!“
  • Kommt ein Elefant in die Sauna herein und schaut sich staunend die Männer an, schüttelt den Kopf und sagt: „Damit kann man trinken...??“
  • Sitzen zwei Elefanten in der Wüste und stricken Heizöl, da kommt ein Förster vorbei und fragt: „Haben Sie überhaupt einen Angelschein?“, Sagt der eine Elefant zum anderen: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin mit dem Fahrrad da!“.
  • Stellt sich ein Elefant auf eine Waage und sagt: „Wieder Error. Schön, wenn man sein Gewicht halten kann!“.

SprücheBearbeiten

  • Lieber eine Fliege im Porzellanladen als einen Elefanten in der Suppe.

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.