FANDOM


Maclean
Bedeutung -
Art Loxodonta africana
Geschlecht Maskulin männlich
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Geburtsort Namibia
Geburtsdatum 1982
Nachkommen Ajani, Tufani+, Luna, Stella
SSP-Nummer 398

Maclean ist ein Afrikanischer Elefantenbulle im Disney's Animal Kingdom, Bay Lake, Florida (USA). Er wurde 1982 wild in Namibia geboren und kam 1998 vom Elefantentrainer-und Händler Allen Campbell ins Disneys Animal Kingdom. Von 2005 bis 2007 lebte er vorübergehend im Indianapolis Zoo. 2000 wurde seine erster Sohn Ajani nach einer künstlichen Befruchtung der Kuh Ivory im Indianapolis Zoo geboren. 2003 kam sein erster Sohn Tufani+ im Disney's Animal Kingdom zur Welt. Hierbei wurde die zooeigene Kuh Moyo ebenfalls künstlich befruchtet. Tufani+ war das erste dort geborene Kalb.

Seine beiden Töchter Luna (geboren 2010) und Stella (geboren 2017), die beide die Kuh Donna zur Mutter haben, wurden dagegen auf natürlichem Weg gezeugt.


WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.