FANDOM


Madiba ist ein Waise aus dem David Sheldrick Wildlife Trust. Geboren wurde er im September 2003. Zunächst nach Südafria ist er als drei Monate altes Baby gekommen, aus Botswana mit einer tiefen Kopfwunden. Dort nannte man ihn "Olly". Nach aufwändigem bürokratischen Hin und Her konntwe er schließlich in die Nairobi Nursery geflogen werden. Das Sheldrick-Team taufte den kleinen Elefanten "Madiba" - zu Ehren von Nelson Mandela, der unter diesem Namen in seiner Heimat bekannt ist. Jetzt lebt er mit einigen Keepern im Norden von Tsavo-Ost.

http://www.sheldrickwildlifetrust.org/Orphan_Files/madiba1.jpg

Auch für Madiba kann man Patenschaften übernehmen, Links zu den entsprechenden Seiten findet ihr in der Linkliste.

LinksBearbeiten

David Sheldrick Wildlife Trust

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki