FANDOM


Mashibi
Geschlecht Feminin weiblich
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Geburtsort unbekannt
Geburtsjahr ca. 1985
Nachwuchs kein

Die Afrikanische Elefantenkuh Mashibi ist im Chiccoland einem Tier-Erlebnispark und Kinderzoo in Dürrwangen-Haslach, neuerdings auch Wille-Kinderzoo genannt, zu Hause. Die Familie Busch-Wille reist allerdings unter dem Namen 'Circus Carl-Busch' auch in 2017 noch mit ihren beiden Elefanten.

Die zweite ist Karla (Chiccoland), eine asiatische Elefantenkuh, die 1969 geboren ist und seinerzeit die junge Mashibi beinahe adoptiert hat. Die beiden gehen recht harmonisch miteinander um.

Im Tierpark Ströhen wurde Mashibi, zusammen mit einer gleichaltrigen Gefährtin in der 'Tierkinderschule' zum Circuselefant ausgebildet und hernach an den Circus Carl Busch verkauft.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki