FANDOM

Maximus
Bedeutung
Art Loxodonta africana
Geschlecht Maskulin männlich
Mutter Lil Felix
Vater Willie +
Geburtsort Riddles Elephant Sancturity in Arkansas, USA
Geburtsdatum 2003
Geschwister Samson (Baltimore)
Halbgeschwister Batir-Skeeter (2002), Miss Bets (2007)
Nachkommen -
Charakter
SSP-Nummer

Maximus ist ein junger Afrikanischer Elefantenbulle auf der Grants Farm, St. Louis, Missouri, USA.

Er wurde 2003 im Riddles Elephant Sancturity in Arkansas, USA geboren. Er ist ein Sohn der aus Simbabwe stammenden Lil Felix. 2008 wurde sein Bruder Samson (Baltimore) geboren, diesen hat er aber nicht kennengelernt, weil seine Mutter vorher trächtig in den Maryland Zoo nach Baltimore umgezogen ist. Durch seinen verstorbenen Vater Willie + hat Maximus auch noch zwei weibliche Halbgeschwister. Es sind das die 01/2002 in Riddles Elephant Sanctuary geborene Batir-Skeeter, die heute in North Carolina lebt und eine Tochter der 1978 geborenen Kuh Tonga (North Carolina) ist, sowie die 12/2007 geborene junge Kuh Miss Bets, Tochter der 1987 geborenen Kuh Amy im Riddles Elephant Sanctuary. Beide Kühe wurden 2015 in den Caffee Zoo in Fresno, Californien umplatziert, da die Familie Riddles die Elefantenhaltung in diesem Jahr beendete.

Heute (2017) lebt Maximus mit den Bullen Budweiser und Toby und der Kuh Mickey in Missouri.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki