FANDOM


Osgood
Bedeutung -
Art Elephas maximus
Geschlecht Maskulin männlich
Mutter Emma
Vater Charlie
Geburtsort Ringling Zuchtstation Polk City, Florida, USA
Geburtsdatum 16.09.1999
Halbgeschwister väterlicherseits: Doc, Angelica, Gunther, Sara, Asha, Rudy, P.T., Aree, Irvin, Bertha + , Sundara (Sunny), April
Nachkommen -
Charakter -
SSP-Nummer 526

Osgood ist ein Asiatischer Elefantenbulle im "Center for Elephant Conservation (CEC)”, Ringling Zuchtstation Polk City, Florida, USA. Er wurde am 16.09.1999 auch dort geboren. Über seinen Vater hat er mehrere Halbgeschwister, viele von ihnen leben ebenfalls im CEC. Seine Mutter Emma trägt den toten Fötus einer im Februar 2005 nicht beendeten Geburt noch in sich. Osgood selbst litt bei seiner Geburt an Sauerstoffmangel, konnte aber durch das Eingreifen der Tierärzte und Pfleger gerettet werden.


WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki