Fandom

EleWiki

Patenschaften

1.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Verein ReA e. V. sowie andere Vereine wie die Aktionsgesellschaft Artenschutz vergeben Patenschaften für die Elefantenwaisen im Elefantenwaisenhaus. Es gibt viele Waisenelefanten die auf eine Patenschaft und auf Ihre Hilfe hoffen. Ein Waiseneli kostet im Monat 750 $. Dadurch benötigt jeder einzelne Elefant sehr viele Patenschaften, wenn man bedenkt, dass eine Patenschaft für ein Jahr nur ca. 26 € kostet, die aber sehr hilfreich ist, sollte man sich doch mal überlegen, ob man nicht doch mehrere Patenschaften übernimmt.

Mehr Informationen gibt es auf den Seiten der Vereine (siehe Linkliste).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki