FANDOM


Weben

Trinh aus Leipzig beim Weben

Unter Weben versteht man, dass ein Elefant mit verschiedenen Körperteilen hin- und herschaukelt, sei es mit dem Kopf nach links und rechts oder mit den Füßen vor und zurück. Langeweile kann hier eine Ursache sein. Bei manchen Elefanten ,die diese Weben mit dem Körper und den Beinen machen, ist oftmals die Kettenhaltung Grund für so ein Verhalten.

Vilja aus Stuttgart webt mit ihrem Körper vor und zurück. Bei der früheren Kettenhaltung blieb nicht viel Bewegungsfreiheit, als nach vorne und wieder nach hinten zu gehen. Dieses Verhalten hat sie nicht mehr abgelegt, obwohl schon seit Jahren keine Kettenhaltung mehr besteht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki